Sonntag, 24. September 2017

Bundestagswahl - Katze kreuzt 6 Richtige an und gewinnt Jackpot

Wir schreiben den 24.09.2017. Endlich ist es soweit und ganz Deutschland darf zur Bundestagswahl 2017 wählen gehen. Leider ist es nach wie vor so, dass vor allem viele junge Menschen nicht an einer solchen Wahl teilnehmen möchten. Das ist ziemlich schlimm, hat aber auch den Nebeneffekt, dass die Chance auf einen Hauptgewinn für die Bürger die wählen gegangen sind, höher ist. So dachte sich das zumindest die vierjährige Katze Bella aus Alfdorf bei Stuttgart. Wie jedes Jahr ging sie vorbildlich zum Wählen. "Wissen sie, ich habe dieses Jahr keine zwei sondern einfach mal sechs Kreuze auf meinem Wahlzettel gemacht und damit auf Anhieb den Jackpot geknackt!" erklärte sie uns kurz nach dem Erhalt der Gewinnnachricht in einem Interview. Tja liebe Nichtwähler, wäret ihr mal lieber wählen gegangen.
Foto: Charles Barilleaux